Elias Kreuzinger

Aufrichtig, frei, zuverlässig & engagiert

Das bin ich und das ist auch mein Programm.

Seit 2014 ist Dassel Teil meines Lebens.
Der Liebe wegen hat es mich in diese Region verschlagen. Meine Frau Franzi ist hier geboren und tief mit der Stadt verwurzelt.

Ganz bewusst haben wir uns nach meinem politikwissenschaftlichen Studium für ein gemeinsames Leben hier auf dem Land entschieden. Die facettenreiche Region und die vielen Ortschaften der Sollingstadt habe ich im Laufe der Jahre aus verschiedenen Perspektiven zu schätzen gelernt. Dabei ist mir Dassel ans Herz gewachsen.


Jetzt möchte ich hier als Ihr Bürgermeister Verantwortung übernehmen.

Mir ist wichtig, dass Dassel eine Stadt für alle ist.
Familien, Senioren und Seniorinnen, Kinder und Jugendliche sollen die Chance haben, sich hier wohlzufühlen.


Jede Ortschaft mit ihren Stärken und Besonderheiten muss gehört und eingebunden werden.
Dafür biete ich mein Engagement an und bitte um Ihre Unterstützung.

https://www.eliaskreuzinger.de/