Marko Schwartz

Relliehäuser Straße 6
37586 Dassel

Mein Name ist Marko Schwartz. Ich bin 39 Jahre alt, gebürtiger Saarländer, verheiratet mit Dr. med. Alena Schwartz und habe drei Kinder (6 Jahre, 4 Jahre und 9 Monate). Die Liebe hat mich nach Niedersachen und der Beruf in die Region geführt. Von Hause aus bin ich Anwalt und Notfallsanitäter. Ich leite als Geschäftsführer mehrere Kliniken in Bad Driburg und betreibe eine Rechtsanwaltskanzlei in NortheimGerne möchte ich mich für unsere Stadt – meine Heimat seit 2017 – engagieren. Deshalb kandidiere ich für den Stadt- und Ortsrat in Dassel, um für Sie und mit Ihnen Dinge zu bewegen. Dabei ist mir eine gute Zusammenarbeit im Rat und auf allen politischen Ebenen wichtig. Ich möchte mich insbesondere für die Themen junge Familien, Wirtschaft & Freizeitangebote, Infrastruktur & Abschaffung der Straßenausbaubeiträge sowie die medizinische Versorgung in meiner Heimat einsetzen und dabei auch neue Wege gehen.